Hans persönlich

Lebenslauf Seitenanfang

Schon die ersten Minuten meines Lebens waren von Erstaunen geprägt, kam ich doch ganz unerwartet siebzig Minuten nach meiner "älteren" Schwester zum Vorschein. Die ersten dreieinhalb Jahre verliefen eigentlich ganz normal (meine ich...). Ich war viel in Italien auf dem Hof, auf welchem meine Mutter aufgewachsen war. Da lernte ich auch echt bodenständiges Italienisch. Nach dieser Zeit erhielt ich vorerst eine weitere Schwester, welcher nach ca. achtzig Minuten die dritte folgte...Dann verbrachte ich viele Jahre in der Schule (manche brauchen etwas länger...), bis ich kurz vor Ende des neunzigsten Jahrzehntes endlich arbeiten durfte.

Hobbies Seitenanfang
Projekte Seitenanfang

An folgenden grossen Veranstaltungen war ich an der Organisation massgebend beteiligt:


Last updated: 22.6.2009
webmaster@widi.ch
© 2009 widisoft